Ob man auch die Fotos oben leicht ändern kann

So das will ich noch schnell nach schauen, dann langt es für mich mit wordpress …

Mhh, da fängt es mit css an und ich höre auf. In version 3.5 ist das wohl sogar in den design optionen mit der maus wählbar…

 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Neues Theme eingestellt

Ein anderes Theme kann man auch sehr leicht aktivieren, solange man eines findet welches einem gefällt und man das nicht mehr abändern will. Naja das ist ja das coole an einem CMS, Inhalte und layout sind getrennt, so dass man das theme jederzeit wieder ändern kann.

 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

der testeditor erstellt einen artikel

Hey es funktioniert, der testeditor kann einen artikel erstellen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | 3 Kommentare

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start blogging!

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar