Eine neue Seite

Ist das jetzt eine neue seite, bin ja mal gespann was passiert wenn ich auf publizieren drücke !!!???

Boa ist das einfach, das macht ja richtig spass. Die blogfunktionen sind zwar fast gleich, aber die Seitenverwaltung ist ja mal echt cool!!! Ob sich auch bilder einfügen lassen?

Ja nichts leichter als das :-) Victoria, dass wird Dir Spass machen. Da ist der Erfolg sofort offensichtlich!!!

Eine Antwort auf Eine neue Seite

  1. wartburgritter sagt:

    und einen blöden kommentar kann ich zu meiner seite auch noch abgeben. Gut ob das sinn mach ….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>